Über uns

IMG_20190527_174016_1_edited.jpg

v.l.n.r.  Simon Keller, Tobias Dehner, Björn Alleonard, Tristan Alleonard, Rainer Keller

IMG_20190527_175345.jpg

v.l.n.r. Tobias Dehner, Simon Keller, Sabine Keller, Rainer Keller, Björn Alleonard, Tristan Alleonard 

(vorne: Rosalie, Leo und Emma Keller)

IMG-20190423-WA0011_edited.jpg

Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahre 2002.

 

Es begann mit den Tätigkeiten im Innenausbau und des Baustoffhandels. Nach erfolgreicher Weiterbildung zum Zimmerermeister und Sachverständigen von Schäden an Gebäuden, Wertermittlung von Gebäuden und Grundstücken durch die deutsche Sachverständigengesellschaft DESA

wurde im Jahre 2006 der Betrieb erweitert.

Ebenfalls habe ich die Ausbildung zum eingetragenen Gebäudeenergieberater HWK absolviert, welche ständig

erweitert wird um auf dem in diesem Bereich so wichtigen aktuellen Stand zu bleiben.

Auf einer Seite  um Energieausweise ausstellen zu können, auf der anderen Seite weil diese Ausbildung absolut unentbehrlich ist für die Planung Ihrer durchdachten Bauvorhaben, denn so kann das Wissen von Anfang an mit einfließen und am Ende entsteht ein komplett durchdachtes Bauwerk.

Mit dem Meisterwissen, dem Sachverständigen-, sowie dem Energieberaterwissen können Bauschäden von vornherein vermieden werden, weil uns die Ursachen bekannt sind und gleich im Voraus vermieden werden, bevor sie überhaupt entstehen können.  Und das alles aus einer Hand!

Wir sind heute ein auch im Zimmererhandwerk

ausbildender mittelständischer Zimmereibetrieb.

Uns ist wichtig das Handwerk in allen Ehren zu vertreten.

Im Laufe der Jahre kristallisierten sich immer mehr Betriebe heraus, die auf das schnelle Geld aus waren ohne erforderliches Wissen und somit erhebliche Mängel und Schäden entstanden sind, die jetzt langsam ans Tageslicht kommen.

Unser Ziel liegt darin, mit Ehrlichkeit und

gegenseitigem Vertrauen sowie unserem

Fachwissen die Bauzeit der Bauherrschaft

zu erleichtern und sicherzustellen,

dass diese auch viele Jahre mit Ihrem

Werk vollkommen zufrieden sein können.

Vertrauen Sie uns,

wir lassen Sie nicht im Stich!

Rainer Keller

mit Team

IMG_20190527_174016_1_edited_edited.jpg
20190527_172818_edited.jpg

© 2020 by Holzbau Keller

Rainer Keller Holzbau

Vaihingerhof 13

78628 Rottweil

0 74 27 - 91 56 16

01 71 - 9 37 87 76

info@rk-holzbau.de